Kreuzfahrten

Phoenix Reisen: Amera modernisiert

In vielen Kabinen der Amera wurden die Badewannen gegen moderne Duschkabinen getauscht

In vielen Kabinen der Amera wurden die Badewannen gegen moderne Duschkabinen getauscht. Foto: Phoenix Reisen

Das Phoenix-Schiff Amera ist auf der Danziger Remontova Werft aufwändig modernisiert worden. Dafür hat der Veranstalter nach eigenen Angaben circa 50 Millionen Euro investiert. Neben vielen technischen Neuerungen, darunter vier neue Hauptmaschinen und Landstromanschluss wurden auch Umbauten in öffentlichen Bereichen sowie in Kabinen und Suiten durchgeführt. So wurde beispielsweise das Ozean Restaurant komplett erneuert, der Poolbereich neu gestaltet und eine Gegenstromanlage eingerichtet. In vielen Kabinen wurden die Badewannen gegen moderne Duschkabinen getauscht, und die Royal Suite (Kabine 1206, Kategorie „W“) bietet nach einer Komplettrenovierung nun noch mehr Wohnkomfort.

Anzeige