Verkehr Veranstalter

GTW: Drei Kataloge für 2010

Mitte Juli liefert der Paketreiseanbieter Grimm Touristik Wetzlar (GTW) neben seinem neuen Hauptkatalog „Paketreisen 2010“ auch die Programme „Flugreisen 2010“ und „Flusskreuzfahrten 2010“ aus. Im 500-seitigen Hauptkatalog wurden die Reiseangebote vor allem in Deutschland, Frankreich, den Mittelmeerdestinationen sowie in Nord- und Osteuropa ausgebaut. Zudem seien in vielen Zielgebieten die Preise gesenkt worden, so der Veranstalter.

Aufgestockt hat GTW auch das Flussreiseprogramm für 2010:Im Vollcharter-Bereich steht mit der Amadeus Royal Jahr ein weiteres Vier-Sterne-Superior-Schiff zur Verfügung. Mit Blick auf den Flugreisekatalog hebt das Unternehmen hervor, dass neben kompletten Arrangements auch die Landprogramme einzeln gebucht werden können. „Mit dieser Möglichkeit können Reisebüros eigene Ausschreibungen tätigen und ihre Marge selber bestimmen“, betont dieGTW-Geschäftsleitung.
Anzeige