Verkehr

Flughafen Paderborn: Neuer Auftritt zum 40.

Der Flughafen Paderborn/Lippstadt feiert sein 40-jähriges Bestehen und modernisiert aus diesem Anlass sein Erscheinungsbild. Ein neues Logo, die umgestaltete Website unter www.airport-pad.com und der geänderte Name „Paderborn-Lippstadt Airport“ sind Kernstücke des künftigen Auftritts. Inhaltlich soll die besondere Service-Orientierung des westfälischen Flughafens stärker in den Vordergrund gerückt werden. „Unsere Service-Angebote sind nicht von Standards geprägt“, sagt der neue Geschäftsführer Elmar Kleinert, „die Wünsche und Bedürfnisse unsere Kunden stehen im Zentrum unseres Handelns.“ Besonderheiten in Paderborn/Lippstadt sind beispielsweise 5.000 kostenlose Parkplätze für Urlauber, ein großes Kinderland im Sicherheitsbereich und kostenlose Leihbuggies. Auch mit kurzen Wartezeiten und „angenehmem Ambiente“ in den Warteräumen wirbt der Flughafen, an dem vergangenes Jahr gut 1,1 Millionen Passagiere starteten und landeten.
Anzeige