Verkehr

Germania: Neue Ziele im Sommer 2016

Mit der Freischaltung des zweiten Teils ihres Sommerflugplans für 2016 hat die Airline Germania neue Destinationen ins Programm genommen. So steuert die Fluggesellschaft von Bremen aus erstmals Keflavik in Island an. Von der Hansestadt aus wird zudem Adana in der Türkei als neues Ziel bedient.

Auch bei anderen Germania-Abflughäfen ist das Spektrum der Ziele im nächsten Sommer erweitert worden. So fliegt die Airline von Hamburg aus Bodrum an und nimmt die portugiesische Insel Madeira ins Programm auf. Auch ab Berlin ist Bodrum als neues Ziel im Flugplan, von München aus fliegt Germania zweimal wöchentlich nach Beirut.

Zusätzliche Destinationen bietet die Fluggesellschaft auch von den kleineren Airports wie Münster/Osnabrück: Von dort aus werden 2016 auch das bulgarische Burgas sowie Rhodos angeflogen. Ab Rostock-Laage fliegt Germania neu nach Enfidha, Varna und Heraklion auf Kreta.

Eine weitere Neuerung: Erstmals fliegt Germania unter eigener Flagge auch ab Stuttgart. Von dort aus geht es für Urlauber ins zypriotische Larnaca.
Anzeige