Destinationen

Aruba: Roadshow mit Ex-Bachelorette-Kandidat Lott

Das Fremdenverkehrsamt Aruba bietet die nächsten Monate drei „Meet & Learn“-Workshops in Augsburg, Frankfurt und Hamburg an. Dabei lernen Reisebüros- und Veranstalter-Mitarbeiter nicht nur die „One Happy Island“, sondern mit Ex-Bachelorette-Kandidat Daniel Lott auch noch einen Fan der Karibikinsel kennen.

Lott verbrachte 2018 als Kandidat der Reality-Show Bachelorette ein Date auf der Insel – und war seitdem dreimal dort im Urlaub. „Jedes Mal, wenn ich auf Aruba ankomme, verspüre ich direkt die gute Stimmung der Menschen, tolles Wetter und Action. Und ich freue mich auch immer wahnsinnig auf das gute Essen. Aruba ist ein Garant für tollen Urlaub,“ sagt Lott. Tipps zur Destination gibt Lott auch im ta-Podcast

Der Aruba-Workshop findet am 7. Juli in Augsburg, am 14. September in Frankfurt am Main und am 11. Oktober in Hamburg jeweils ab 18.30 Uhr statt. Die Anmeldung ist hier möglich.