Hotels

Frankfurt: Comeback für Villa Kennedy

Die Villa Kennedy wird voraussichtlich ab Herbst 2024 wieder Gäste beherbergen. Foto: ta

Die Villa Kennedy wird voraussichtlich ab Herbst 2024 wieder Gäste beherbergen. Foto: ta

Es war ein herber Schlag, als Rocco Forte die Schließung der Luxushotels Villa Kennedy in Frankfurt am Main verkündete. Nun gibt es einen Neuanfang für das Domizil, für das eigentlich eine Nutzung außerhalb des Tourismus vorgesehen war.

Althoff Hotels wird das Fünf-Sterne-Hotel zukünftig managen. Nach einer umfangreichen Renovierung soll es voraussichtlich ab Herbst 2024 als Teil der Althoff Collection wieder die ersten Gäste empfangen. Geplant ist ein „Urban Retreat“ mit 147 Zimmern und Suiten.

Weitere Details zum Konzept, zu dem unter anderem ein Spa und Tagungseinrichtungen gehören sollen, sollen laut Althoff im Laufe dieses Jahres bekanntgegeben werden. Dann soll auch der neue Name des Hotels feststehen.