Destinationen

Ras Al Khaimah: TUI ist neuer Marketing-Partner

Nachdem Ras Al Khaimah in der vergangenen Saison insbesondere von FTI sehr stark beworben wurde, ist das kleine Emirat nun eine neue Marketing-Partnerschaft mit TUI eingegangen. Die Kooperation sieht unter anderem eine intensive Kommunikation über die TUI Medien vor, sowohl für Kunden als auch in den Vertriebsportalen für Reisebüros. Die Marketing-Maßnahmen für den Counter sollen im vierten Quartal dieses Jahres beginnen. „Das Emirat hat als touristisches Ziel viel zu bieten, zum Beispiel eine Top-Hotelqualität, eine spannende Architektur und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Wir gehen davon aus, dass Ras Al Khaimah bei deutschen Urlaubern weiter an Beliebtheit gewinnen wird“, so Mahpar Azarpira, Leiterin des TUI Partner-Marketings. Das Emirat ist bei den Hannoveranern momentan im Sortiment von TUI und 1-2-Fly vertreten.
Anzeige