Destinationen

Israel: Kobiakov neue Direktorin des Verkehrsbüros für DACH-Markt

Ksenia Kobiakov ist die Nachfolgerin von Ella Zack Solomon

Ksenia Kobiakov ist die Nachfolgerin von Ella Zack Solomon. Foto: IMOT

Ksenia Kobiakov ist ab dem 11. Dezember die neue Direktorin des staatlichen israelischen Verkehrsbüros für die DACH-Region. Sie folgt auf Ella Zack Solomon, die künftig den European Marketing Desk im Tourismusministerium in Jerusalem leiten wird.

Kobiakov startete ihre berufliche Karriere beim israelischen Tourismusministerium mit einer Teilnahme am Kadettenlehrgang im Jahr 2010. Erfahrung als Direktorin eines staatlichen israelischen Verkehrsbüros sammelte die heute 40-Jährige von 2014 bis 2019 im Moskauer Büro.

„Seit Beginn meiner Karriere ist es mir ein Anliegen die Tourismusdestination Israel in der Welt bekannter zu machen und immer mehr Personen für eine Reise in dieses wunderschöne Land zu begeistern. Dass ich nun die Möglichkeit habe, meine bisherigen Erfahrungen in Berlin einzubringen und neue zu machen, freut mich sehr“, kommentiert Kobiakov.

Anzeige