Destinationen

Barbados Marketing mit neuen Chefs

Andrea Franklin führt Barbados Tourism Marketing als neue CEO

Andrea Franklin führt Barbados Tourism Marketing als neue CEO. Foto: BTMI

Cheryl Carter steigt bei Barbados Tourism Marketing zur COO auf

Cheryl Carter steigt bei Barbados Tourism Marketing zur COO auf. Foto: BTMI

Die Barbados Tourism Marketing Inc. (BTMI) hat ab 1. April eine neue CEO. Andrea Franklin folgt auf den Deutsch-Kanadier Jens Traenhardt.

Franklin ist in der Tourismusbranche keine Unbekannte: So arbeitete sie bereits bei der Barbados Tourims Authority, dem Vorläufer des BTMI, als Managerin für Produktintegration sowie im New Yorker Büro. Ihren Einstieg in die Branche hatte sie bereits in den 90er Jahren als Kundenbetreuerin für Air Jamaica.

Darüber hinaus steigt Cheryl Carter, Direktorin des BTMI in Großbritannien, zur Chief Operating Officer auf. In der neuen Position wird sie Franklin unterstützen und ist zudem für die externen Märkte zuständig. Carter konnte als Interim Head of Global Markets in Großbritannien im Jahr 2019 die höchsten Ankunftszahlen aus dem wichtigsten Quellmarkt für Barbados erzielen. Darüber hinaus hat sie als BTMI-Direktorin in Kanada und Nordamerika gearbeitet.

Anzeige