Hotels

Frankfurt: Grand Hyatt ab 2012 in Messenähe

So könnte das in Frankfurt geplante Grand Hyatt aussehen. Der 113 Meter hohe Turm ist Teil der künftigen Skyline-Plaza mit Einkaufs- und Kongresszentrum. Neben 405 Zimmern und Suiten soll das Grand Hyatt ein 1.400 Quadratmeter großes Spa mit Pool, Ballsaal und Konferenzräume mit rund 2.600 Quadratmetern Fläche bekommen. Mehrere Restaurants und als Highlight eine öffentliche Sky-Lounge im obersten Geschoss sind geplant. Eröffnungstermin ist frühestens 2012. Mit dem Entwurf sei man „sehr zufrieden“, sagte Fred Hürst, Area Director Central Europe für Hyatt.

Das Grand Hyatt Frankfurt wird das vierte Hotel das neuen Europaviertels an der Frankfurter Messe. Vor drei Jahren ging dort mit dem Mövenpick Hotel Frankfurt City das erste Hotel in Betrieb. Im Sommer eröffnet die Berliner Meininger-Gruppe am Messeeingang ein Drei-Sterne-Hostel mit 162 Ein- bis Dreibettzimmern. Zeitgleich geht nur ein wenig entfernt ein Hotel der Warsteiner Welcome Gruppe mit 173 Zimmern im Drei- bis Vier-Sterne-Standard an den Start.
Anzeige