Hotels

FTI ändert AI-Konzept im Garden Resort

Das Garden Resort Calabria folgt mit einem neuen AI-Konzept den Wünschen der Gäste.

Das Garden Resort Calabria folgt mit einem neuen AI-Konzept den Wünschen der Gäste. Foto: FTI

Im Garden Resort Calabria gibt es ab Sommer 2010 nur noch ein zweistufiges All-inclusive-Angebot. Hintergrund sind Umfragen unter Urlaubern, die mit dem mehrstufigen Konzept nicht immer zufrieden waren. „Es ist für die Gäste zwar gut, die Auswahl zu haben“, sagt Hotelchef Oscar Zanoni. Allerdings habe die Aufteilung in drei Stufen mitunter auch Neid hervorgerufen.

Das soll künftig nicht mehr der Fall sein: „Mit der Einteilung in AI plus und AI ultra bieten wir eine Aufteilung, die nichts mit einer Klasseneinteilung, sondern mit Wünschen zu tun hat“, so Zanoni. Der Trend sei schon jetzt klar: 90 Prozent der Gäste buchten „AI plus“.
Anzeige