Hotels

Hyatt startet neue Hotelmarke Centric

Hyatt Centric setzt auf modernes Design

Hyatt Centric setzt auf modernes Design. Foto: Hyatt

Die Hyatt Hotels Corporation hat eine neue Marke für Urlauber und Geschäftsreisende aus der Taufe gehoben: Centric. Der Name ist zugleich Konzept: Centric-Hotels sollen in den Zentren der Top-Destinationen zu finden sein. Die ersten 15 Häuser der Marke werden diesen Sommer im „Herzen der beliebtesten Metropolen“, wie es in der Ankündigung heißt, eröffnen. Dazu zählen New York, Paris, Atlanta, Chicago und Miami.

Zielgruppe sind die so genannten „modernen Entdecker“, die im Zentrum der Städte wohnen und dabei nicht auf Komfort, Lifestyle und persönlichen Service verzichten wollen.

Die Hotels sollen im Innen-Design das Flair der jeweiligen Stadt widerspiegeln, mit einer Bar und einem Restaurant ausgestattet sein und außerdem einen Arbeitsbereich mit dem Titel „The Corner“ haben. Dieser soll auch gleichzeitig als Treffpunkt dienen – sowohl für Urlauber als auch für Geschäftsreisende.
Anzeige