Hotels

Impress-Insolvenz: Master Golf Tours steigt ein

Die insolvente Hotelvertretung Impress Tours hat einen neuen Investor: Der Veranstalter Master Golf Tours & Services aus dem nordrhein-westfälischen Bergheim will den Geschäftsbetrieb mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 1. Mai übernehmen. Dies teilt der vorläufige Insolvenzverwalter Ulf Martini mit. Ein entsprechender Vorvertrag sei bereits unterzeichnet.

Voraussetzung für die erfolgreiche Sanierung sei nun, dass das Insolvenzverfahren zum geplanten Termin eröffnet und der vorläufige Insolvenzverwalter zum Insolvenzverwalter bestellt werde. Zudem müsse der vorläufige Gläubigerausschuss dem unterschriebenen Vertrag zustimmen.

Impress Tours wurde 1999 gegründet und war als Agentur für Travel Marketing und Sales vor allem im Hotelgeschäft tätig. Über diese Zeit hinweg agierte das Unternehmen auch als offizielle Vertretung der türkischen Lykia Group in Deutschland.
Anzeige