Hotels

Small Luxury Hotels: Drei neue Mitglieder

Das French Coco ist das erste SLH-Domizil auf der Karibikinsel Martinique

Das French Coco ist das erste SLH-Domizil auf der Karibikinsel Martinique. Foto: SLH

Die Marketing-Kooperation Small Luxury Hotels of the World (SLH) hat im Juli drei Boutique-Hotels als neue Mitglieder aufgenommen und bietet nun mehr als 530 Domizile in über 81 Ländern an. 

Das Suitenhotel French Coco ist das erste SLH-Mitglied auf der Karibikinsel Martinique, die Condor ab Winter direkt von Frankfurt aus ansteuert. Das neu erbaute Domizil liegt an der Nordostküste inmitten des Naturreservats der Halbinsel Caravelle und bietet 17 elegante Suiten, Concierge-Service, ein Restaurant und einen Garten, in dem auch Obst und Gemüse angebaut werden.

Zweiter Neuzugang ist das Hotel Unico Madrid. Es befindet sich in einem umgebauten Stadtpalast aus dem 19. Jahrhundert im Madrider Stadtviertel Salamanca. Das Hotel bietet 44 Zimmer, ein Spa und ein Restaurant, das mit zwei Michelin-Sternen gekrönt ist.

Schon jetzt buchbar ist das Hotel The President by Akaryn, das im Oktober im Zentrum der laotischen Hauptstadt Vientiane eröffnet. Das Gebäude wurde als Geschenk der chinesischen Regierung an den Staat Laos gebaut. Das Luxushotel bietet 32 Zimmer mit bodentiefen Fenstern, vier Restaurants und ein Spa.

Übrigens: Im Reiseberater-Programm „Small Luxury Heroes“ können Verkäufer Punkte sammeln und gegen Gutscheine und Hotelübernachtungen eintauschen. Mehr unter www.slh.com/travel-agents.  
Anzeige