Hotels

FTI sucht 15 Labranda-Experten

Im Labranda Gemma in Marsa Alam erhalten die Reiseprofis Tipps zur Reisebüro-Präsenz in Facebook & Co

Im Labranda Gemma in Marsa Alam erhalten die Reiseprofis Tipps zur Reisebüro-Präsenz in Facebook & Co. Foto: FTI

Der Münchner Veranstalter FTI sucht 15 Reiseverkäufer, die an einem Social-Media-Famtrip in Ägypten teilnehmen wollen. Die Counter-Profis sollen vom 14. bis zum 22. Oktober im neuen Labranda Gemma Premium Resort in Marsa Alam von einem Social-Media-Experten geschult werden. Vor Ort lernen die Teilnehmer, wie Reisebüros die neuen Medien für ihren wirtschaftlichen Vorteil nutzen können.

Zudem besteht die Möglichkeit, das neue Haus der Hotelmarke und das dazugehörige Sport- und Wellness-Angebot zu erleben. Aus den 15 Reiseverkäufern sollen am Ende der Inforeise 15 Labranda-Botschafter werden.

Interessierte Reiseprofis können sich bis 28. September auf der FTI-Service-Seite bewerben. Um sich zu qualifizieren, müssen die Bewerber erklären, warum gerade sie Labranda-Botschafter werden wollen, auf welchen Kanälen sie aktiv sind und wie ihre bisherigen Erfahren im Social-Media-Bereich aussehen.

Nach der Inforeise können die geschulten Reiseverkäufer ihr neues Wissen austesten. Alle frisch gebackenen Botschafter erhalten einen Frei-Aufenthalt für drei Nächte inklusive Übernachtung und Frühstück im Labranda Idrissides Premium Club in Marrakesch.
Anzeige