Kreuzfahrten

Aida: Katalog für 2017 ist da

Die ersten Norwegen-Reisen für 2017 sind bereits buchbar

Die ersten Norwegen-Reisen für 2017 sind bereits buchbar. Foto: Aida

Aida Cruises hat den Katalog für den Reisezeitraum März 2016 bis April 2017 samt Ausblick bis Oktober 2017 veröffentlicht. Die Reisen sind ab sofort buchbar. Die Neuauflage des Katalogs mit dem Titel „Fernweh“ löst den bis Oktober 2016 geltenden Katalog „Sehnsucht“ ab.

Beim Konzept wurden Anregungen aus den Reisebüros berücksichtigt. So habe Aida auf Internet-Hinweise „bis auf wenige rechtlich notwendige Ausnahmen“ verzichtet, betont die Reederei. Das Inhaltsverzeichnis wurde mit deutlicher Farbcodierung in die Bereiche „Aida Welt“, „Traumziele“ und „Service“ eingeteilt, Destinationen sind nun von nah nach fern sortiert.

Alle Informationen zu Reiseplanung und Preismodellen gibt es auf einen Blick – ebenso die Übersicht der Inklusiv- und Exklusiv-Leistungen. Der Destinationsteil enthält jetzt Preistabellen mit Saisonzeiten-Farbcodierung sowie Preisen für Kinder und Jugendliche sowie für das dritte, vierte und fünfte Bett.

Alle Detailinformationen sowie der komplette Preisteil stehen zum Download im Expinet zur Verfügung. Hier kann auch Dekomaterial nachbestellt werden.

Bereits veröffentlichte neue Routen für den Sommer 2016 führen zum Beispiel zu den „Nordischen Inseln mit Island" inklusive Shetland- und Orkney-Inseln, Schottland und Dänemark oder nach „Norwegen mit Lofoten & Nordkap“. Für den Winter 2016/2017 hat Aida drei Norwegen-Reisen zu den Polarlichtern aufgelegt. Neu ist auch die Kombination von Kanaren und Azoren.

Das neue Flaggschiff Aida Prima kreuzt bekanntermaßen ab April ganzjährig ab/bis Hamburg. Für den Sommer 2017 sind bereits viele Reisen nach Norwegen mit Lofoten und Nordkap buchbar. 
Anzeige