Kreuzfahrten

Silversea: Außendienst-Chefin Kruse geht

Andrea Kruse verlässt Silversea Ende des Jahres

Andrea Kruse verlässt Silversea Ende des Jahres. Foto: ck

Andrea Kruse verlässt Silversea Ende des Jahres

Andrea Kruse verlässt Silversea Ende des Jahres. Foto: ck

Andrea Kruse, Key-Account-Managerin und Leiterin des Außendienstes bei Silversea Cruises in Frankfurt, wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Der im vergangenen Sommer eingesetzte Deutschland-Chef der monegassischen Luxusreederei, Alfredo Spadon, muss damit den zweiten Abgang nach Verkaufsleiter Andreas Nüssel – der im Oktober zu Regent Seven Seas Cruises wechselte – verkraften. Auch Kruse bleibt der Kreuzfahrt treu, ihren neuen Arbeitgeber werde sie voraussichtlich Mitte Dezember bekannt geben können, sagt sie gegenüber touristik aktuell.
Kruse ist seit 2015 bei Silversea, wo sie unter der Leitung der damaligen Chefin Tina Kirfel unter anderem die Zusammenarbeit mit den Reisebüro-Ketten und -Kooperationen ausgebaut hat. Davor war Kruse für den Flussreiseanbieter Arosa in Rostock tätig. 
Anzeige