Hotels

LMX-Gruppe eröffnet Hotels in Ägypten

So soll das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark aussehen, wenn es im August seine Türen öffnet

So soll das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark aussehen, wenn es im August seine Türen öffnet. Abbildung: LMX Touristik

Am ersten August eröffnet mit dem Amarina Abu Soma Resort & Aquapark ein neues Fünf-Sterne-Domizil in Ägypten. Das im modernen orientalischen Stil konzipierte Haus liegt direkt am etwa 200 Meter langen eigenen Sandstrand von Abu Soma bei Safaga und bietet 393 Zimmer, drei Pools, ein Kinderbecken mit einem kleinen Aquapark, ein Divingcenter, Tennisplätze sowie einen Spa- und Fitness-Bereich. Im Rahmen der All-inclusive-Verpflegung können fünf Restaurants genutzt werden.

Bei dem neuen Hotel handelt es sich um das ehemalige Holiday Inn Safaga, das von den neuen Besitzern komplett renoviert und umgestaltet wurde. Besitzer und Managagement der Immobilie ist ein Zusammenschluss aus dem LMX-Gesellschafter Markus Hartwig und ägyptischen Partnern von LMX. „Amarina ist keine weitere exklusive Konzeptmarke eines Veranstalters, sondern unabhängig und offen für alle Veranstalter“, sagt Markus Hartwig.

Aus diesem Grund ist das Haus vom Start weg nicht nur bei LMX Touristik buchbar. Mit im Boot sind bereits Veranstalter wie Vtours, Bucher, JT Touristik, Öger Tours und TUI. Weitere Veranstalter sollen laut Hartwig folgen.

Auch die weiteren Hotels – Gespräche werden unter anderem in der Türkei und in Griechenland geführt – sollen laut Hartwig immer zusammen mit Partnern aus dem jeweiligen Zielgebiet gemanagt werden. Dies habe den Vorteil, dass man einerseits das Investment nicht allein stemme müsse, und andererseits jemand vor Ort „die Hand drauf habe“ und schneller agieren könne.

Weitere Informationen finden Sie auf www.amarinahotels.com. Das dort aufgeführte Coral Sun Beach ist bislang nicht Teil der Amarina-Kette. Auf der Website ist es aufgeführt, da es dem gleichen Eigener gehört. Es kann ebenfalls über LMX Touristik gebucht werden.

 
Anzeige

Kommentar schreiben