Veranstalter

Alltours: Sommer 2023 buchbar

Der Veranstalter Alltours hat das Reiseprogramm für den kommenden Sommer buchbar gemacht. „Der größte Teil unseres breiten Pauschalreiseangebots ist bereits in die Buchungssysteme eingepflegt und kann im Reisebüro oder online gebucht werden“, sagt Hoteleinkaufsdirektor Jörgen Heitinga. 

Ausgebaut wurde unter anderem das Angebot für beliebte Ferienländer wie Ägypten, Griechenland, Spanien oder die Türkei. Auch für den Sommer 2023 bietet Alltours Gästen wieder die Möglichkeit, ohne zusätzliche Gebühr die Reise kostenlos bis 14 Tage vor Abreise umzubuchen oder zu stornieren.

Der Veranstalter rät frühzeitig zu buchen, um von bis zu 35 Prozent Frühbucherrabatten zu profitieren. „Frühzeitiges Buchen hat neben den Rabatten noch weitere Vorteile. Die Auswahl an Flügen und Hotels ist noch riesig“, erklärt Stefanie Wasserfuhr, Alltours-Direktorin für Marketing und E-Commerce.

Die neuen Sommerkataloge werden noch in diesem Monat an die Reisebüros verschickt.

Anzeige