Kreuzfahrten

Nicko Cruises firmiert um

Nicko Cruises Flussreisen firmiert zum 1. Oktober in Nicko Cruises Schiffsreisen GmbH um. Grund ist die Erweiterung des Portfolios durch das Expeditionsschiff World Explorer.

„Die Expansion ins Hochsee-Segment hat uns dazu veranlasst, Fluss- durch Schiffsreisen zu ersetzen – sonst ändert sich nichts“, sagt Geschäftsführer Guido Laukamp. „Diese Anpassung des rechtlichen Namens an die faktische Unternehmensentwicklung hat keinerlei Auswirkung auf unsere Markenstrategie – unsere Marke Nicko Cruises ist breit angelegt, etabliert und tragfähig für unsere weiteren Wachstumspläne“, so Laukamp weiter.

Die Eintragung im Handelsregister ist bereits erfolgt, die Geschäftspartner des Stuttgarter Veranstalters wurden über die Änderung ebenfalls schon informiert.

 
Anzeige

Kommentar schreiben