Mo 29.02.16

Sonnenklar-Aktion: „Zahle, was Du willst“


Das Adults-only-Hotels Dawar El Omda ist vor allem für seine gemütliche Atmosphäre bekannt. Foto: FTI

Das Adults-only-Hotels Dawar El Omda ist vor allem für seine gemütliche Atmosphäre bekannt. Foto: FTI

Die nach wie vor schwache Nachfrage für Ägypten will die FTI-Gruppe nun mit aller Macht ankurbeln: Kunden des Reise-Shopping-Senders Sonnenklar TV bestimmen bei Buchung bis Ende März selbst, wieviel sie für ihren einwöchigen Aufenthalt im Boutique-Hotel Dawar El Omda in El Gouna bezahlen.

Gezahlt werden muss bei Buchung nur der Flug – und auch der ist mit Preisen ab 199 Euro ein Schnäppchen. Den Hotelpreis legt der Kunde nach dem Urlaub selbst fest und bezahlt direkt vor Ort. Auch Reisebüros können das Angebot buchen, Provision bleibt dabei allerdings kaum hängen.

„Wir wollen mit der Aktion beweisen, dass das Motto von El Gouna ‚Life as it should be‘, mehr als nur ein Slogan ist“, sagt Jens Freise, der als Marketing-Chef der Orascom Holding auch für El Gouna verantwortlich ist. Er hofft, dass durch das Angebot die Neugier auf El Gouna wächst und die Mund-zu-Mund-Propaganda anschließend für ein Anziehen des Geschäfts sorgt.

Familien haben von dem Schnäppchen, das für den Reisezeitraum 1. April bis 29. Juni gilt, allerdings nichts: Das Dawar El Omda ist ein Hotel exklusiv für Erwachsene.

Bei Holidaycheck hat das Haus eine Weiterempfehlungsrate von über 90 Prozent. Es liegt auf einer Insel im Zentrum von El Gouna, bis zum Strand sind es 600 Meter. 

 

Weitere Nachrichten zu Reisevertrieb

 

Home | Kontakt | RSS-Feed | Sitemap | Impressum | Datenschutz

© 1969 - 2016 touristik aktuell, DIE WOCHENZEITUNG FÜR Touristiker - Alle Rechte vorbehalten

 

touristik aktuell ist ein Produkt des EuBuCo Verlags

Weitere Produkte: Print & Produktion | Professional Production | Mountain Manager