Die Corona-Pandemie hat den Fachkräftemangel drastisch verstärkt. Woche für Woche schalten Veranstalter und Reisebüro-Inhaber neue Stellenanzeigen und hoffen, Reiseexperten zu finden. Wir haben mit Agentur-Chefs gesprochen und gefragt, was sie tun, um neue Mitarbeiter zu akquirieren. Die spannenden Antworten finden Sie in der neuen Ausgabe von touristik aktuell (ta 13-14/2022).
Diese erscheint am 4. April und bietet neben einem großen Kreuzfahrt-Special und einem umfangreichen Griechenland-Schwerpunkt wie gewohnt zahlreiche vielfältige Vertriebs- und Produktthemen.
Das sind die Themen im Überblick:
- TVG-Tagung: Die Sonnenklar-Reisebüros rücken näher an den TV-Sender heran
- Australien: Das Land startet wieder durch
- Neckermann Reisen: Die Anex-Marke feiert ihr Comeback
- Four Beyond: Die Plattform bringt Reisemittler und kleine Luxushotels zusammen
- TUI Blue: Die Hotelkette will ihr Portfolio verdreifachen
- Airlines: Die Maskenpflicht bröckelt
- Social Media: Ein Experte spricht über Stories, Reels und neue Chancen
Heft plus E-Paper für 51 Euro im Jahr
touristik aktuell erscheint im Zwei-Wochen-Rhythmus. Touristiker, die das Heft als E-Paper lesen möchten, können dieses zum Sonderpreis von 40 Euro für ein komplettes Jahr abonnieren. Bestehende Abonnenten erhalten das E-Paper in Kombination mit der gedruckten Ausgabe für 51 Euro pro Jahr. Das entspricht einem Aufpreis von lediglich fünf Euro.
Die gedruckte Ausgabe ohne E-Paper kostet unverändert 46 Euro im Jahr. Studenten und Azubis zahlen 23 Euro. Infos zum Abo-Angebot sowie das entsprechende Abo-Formular gibt es auf unserer Homepage.