Reisevertrieb

Amondo: Jahrestreffen im Herbst

Bereits 2016 hatten sich die Amondo-Berater auf einem Flusschiff, der Anesha von Phoenix Reisen, zur Jahrestagung getroffen. Foto: Amondo

Bereits 2016 hatten sich die Amondo-Berater auf einem Flusschiff, der Anesha von Phoenix Reisen, zur Jahrestagung getroffen. Foto: Amondo

Live und in Farbe, nicht virtuell: Der mobile Reisevermittler Amondo lädt seine Berater vom 29. bis 31. Oktober 2021 zu einem großen Jahrestreffen ein. Dazu hat Chef Armin Steinebach das Suiten-Schiff Viva Inspire gechartert. An Bord soll es laut Steinebach einen Mix aus Workshops, Networking und Spaß geben, aus dem neue Perspektiven für die Berater wachsen sollen. Schon einmal, 2016, hatte sich Amondo auf einem Flusskreuzer zum Jahres-Meeting getroffen, damals auf dem Phoenix-Schiff Anesha.

Um seinen Beratern in der Corona-Krise zu helfen, setzt der Amondo-Chef nun bis Ende Mai, und damit im zwölften Monat in Folge, die monatliche Grundgebühr aus. Darüber räumt Amondo nach eigenen Angaben unbürokratisch Kredite ein.

Anzeige