Reisevertrieb

Travelista kooperiert mit Luxusagentur

Travelista, die mobile Vertriebsmarke der Reisebüro-Kette Lufthansa City Center, ist eine Kooperation mit der Stuttgarter Agentur Diamonde eingegangen. Diese vertritt weltweit Luxus- und Mega-Resorts wie beispielsweise Six Senses.

Diamonde soll künftig die mobilen Reiseberater im Segment der Luxusreisen weiterbilden und Verkaufshilfen anbieten. Auch Schulungsreisen in Destinationen oder zu Luxushotels sind geplant.

„Die Kooperation mit Diamonde ist ein weiterer Schritt, Travelista als Premium-Marke in der mobilen Reiseberatung zu positionieren und die Expertise unserer Travel Agents im Luxusreisen-Bereich weiter auszubauen“, erklärt Steffen Buder, Geschäftsführer von Travelista.

Diamonde ist nicht der erste Kooperationspartner aus dem Luxussegment für Travelista. Bereits seit dem Frühjahr arbeitet die LCC-Vertriebsmarke mit dem Reisenetzwerk Lobster Experience zusammen.