Reisevertrieb

Amondo startet Live-Stammtische

Netzwerken und in geselliger Runde Neuigkeiten und Informationen austauschen - beim mobilen Reisevermittler Amondo sind wieder echte Stammtische möglich. Erst kürzlich hat ein Termin in Bonn stattgefunden, die Kollegen aus dem Raum Nürnberg treffen sich vom 6. bis 8. Mai in Nürnberg und besuchen auch den Flughafen. Die „Amondis“ können sich im Amondo Insider direkt bei den Organisatoren anmelden.

Seit Pandemie-Beginn fand der Austausch hauptsächlich digital statt. Charlotte Steinebach, Leiterin Amondo Support, freut sich deshalb um so mehr, dass man nun ein Gesicht zu den vielen neuen Beratern bekommen würde. „Es ist leichter in einer lockeren Runde ins Gespräch zu kommen als in digitalen Foren“, so Steinebach weiter.

Die meisten regionalen Stammtische werden durch Amondo-Berater selbst organisiert und über die Zentrale ausgeschrieben und beworben. Inforeisen und Jahrestreffen werden dagegen von der Amondo-Zentrale organisiert. Darüber hinaus können sich die Berater das Amondo-Wohnmobil ausleihen.

Anzeige