Reisevertrieb

Mein Urlaubsglück: Party-Termin im September

Der Anbieter für mobilen Reisevertrieb, Mein Urlaubsglück, veranstaltet Ende September eine „Goodbye-Summer-Party“ in Hannover. Gefeiert wird am 30. September im Dänischen Pavillon auf dem Expo-Gelände.

Neben den mobilen Partnern sind auch ausdrücklich Reiseberater willkommen, die sich für das Geschäftsmodell von Mein Urlaubsglück interessieren. Wer diese Möglichkeit nutzen möchte, schreibt eine E-Mail an info(at)mein-urlaubsglueck.de.

Karin Koch, Geschäftsführerin von Mein Urlaubsglück, führt aus: „Auf unserer Goodbye-Summer-Party wollen wir mit mehr als 100 unseren vielen engagierten Kooperationspartner feiern, uns für ihr Engagement bedanken und neue Partner für unsere erfolgreiche Kooperation begeistern.“

Neben den Beratern werden auch rund 20 Vertreter aus den Reihen der Veranstalter und Hotelpartner vor Ort sein.

Zahlreiche Kooperationspartner von Mein Urlaubsglück sind zugleich auch Aktionäre der Rita AG. Deshalb bietet sich nach der Party-Nacht die Teilnahme an der Hauptversammlung an, die am 1. Oktober im Leonardo Hotel in Hannover veranstaltet wird.

Die offiziellen Einladungen für die Hauptversammlung werden an alle Aktionäre in den nächsten Tagen verschickt.

Anzeige