Reisevertrieb

Hanse Merkur: Neues Portal für Vertriebspartner

Der Reiseversicherer Hanse Merkur hat sein Vertriebsportal runderneuert. Mit einem responsiven Design und verbesserter Funktionalität sorge die unter www.hansemerkur-vertriebsportal.de aufrufbare Plattform „für eine positive User-Experience“ und vereinfache die Zusammenarbeit, verspricht das Unternehmen in einer Mitteilung. So könnten Nutzer durch ein intuitives Navigationskonzept Informationen schnell und einfach finden.

Zudem sei für Makler und Mehrfachagenten ein Großteil der allgemeinen Informationen ohne komplizierte Login- und Authentifizierungsverfahren zugänglich, heißt es von Hanse Merkur. Zu den weiteren Angeboten auf dem Portal zählen eine neue Dokumentensuche, Online-Anträge für ausgewählte Produkte sowie Infos zu passenden Ansprechpartnern.
 

Anzeige