Reisevertrieb

Aktion: Traffics sucht den „Cosmo Creativo“

Reiseverkäufer aufgepasst: Traffics sucht den „Cosmo Creativo“

Reiseverkäufer aufgepasst: Traffics sucht den „Cosmo Creativo“. Foto: Traffics

Mit mehr als 6.000 Agenturnutzern gehört das Beratungs- und Buchungssystem Cosmonaut von Traffics zu den beliebtesten Tools am deutschen Counter. In Sekundenschnelle gelangen Reiseverkäufer zu mehr als 200 Milliarden Angeboten klassischer und dynamischer Reiseveranstalter. 

Innovativster Expi gesucht – Mallorca-Reise zu gewinnen

Nutzer haben jetzt die Chance, an einer bis dato einmaligen Aktion teilzunehmen: Der IT-Anbieter und touristik aktuell suchen unter dem Motto „Bist Du der Cosmo Creativo?“ den innovativsten Expi. Zu gewinnen gibt es zwei Reisen – eine führt nach Mallorca, eine nach Berlin.

Zufriedene Nutzer des Systems dürfte es bereits jede Menge geben. Denn mit der Multiroom-Funktion, dem Blick auf Hotels aus der Heliview-Vogelperspektive und der flexiblen Angebotsverwaltung punkte Traffics immer wieder mit innovativen Neuerungen – „oftmals sogar als First-Mover der Branche“, betont Geschäftsführer Salim Sahi. 

Cosmonaut soll noch besser werden

Innovationen könne es jedoch niemals genug geben, meint Sahi. Darum suche Traffics nun nach kreativen Counter-Köpfen, die aktiv dabei helfen, den Cosmonaut noch besser zu machen. Diese werden gebeten, dem Team in ein paar prägnanten Sätzen mitzuteilen, welche Neuerung bei der Arbeit im Kundenberatungsgespräch maßgeblich unterstützen würde. 

Die Kreativität soll belohnt werden: Dem „Expi Creativo“ winkt eine sonnige, siebentägige Reise für zwei Personen nach Mallorca. Zudem wird die Sieger-Idee so schnell wie möglich im Cosmonaut umgesetzt und in touristik aktuell vorgestellt. 

Auch ein „Sieger der Herzen“ wird gesucht

Dabei gilt: Think Big! Neben dem Hauptgewinner für die ebenso realistische wie kreative Idee lobt Traffics einen Preis für den „Sieger der Herzen“ aus. Dabei geht es weniger um die Machbarkeit als vielmehr um eine wahrhaft außergewöhnliche Idee, bei deren Entwicklung den Teilnehmern gedanklich keinerlei Grenzen gesetzt sind. 

Für den visionärsten Vorschlag gibt es ebenfalls einen tollen Preis zu gewinnen. Der Sieger oder die Siegerin kann sich auf eine spannende, viertägige City-Reise für zwei Personen zum Headquarter in Berlin freuen!

Das sind die Preise im Detail

„Cosmo Creativo“: Der Sieger und eine Begleitperson gewinnen sieben Übernachtungen in einem Traffics-Partnerhotel inklusive Frühstück sowie den Flug und zahlreiche Insider-Infos von den Mallorca-Experten des Traffics-Teams. Zudem steht ein Besuch der Traffics-Niederlassung in Palma auf dem Programm. 

„Sieger der Herzen“: Der Gewinner und eine Begleitperson erhalten vier Übernachtungen in einem Traffics-Partnerhotel in Berlin inklusive Frühstück sowie die Bahnanreise und zahlreiche Insider-Infos von den Berlin-Experten des Traffics-Teams. Die gibt es bei einem Besuch in der Traffics-Zentrale.

Reisetermine sind nach Absprache und Verfügbarkeit für das Jahr 2023 möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar und der Reisepreis kann nicht ausgezahlt werden. Bestimmte Termine können ausgeschlossen sein. Teilnahmeschluss ist der 30. Oktober 2022.

Bewerbung per E-Mail

Vorschläge können bis zum 30. Oktober 2022 an marketing(at)traffics.de gesendet werden. Bewerber können natürlich auch eine kurze Sprach-Datei oder einen kleinen Video-Clip schicken. 

Wer noch kein Kunde von Traffics ist, kann sich unter www.traffics.de einen kostenfreien Testzugang sichern. 

Matthias Gürtler
Anzeige