Reisevertrieb

DTPS: Sonnenmilch für Reisebüro-Kunden

Vor dem Start der Sommerferien hat der DER Touristik Partner-Service (DTPS) seinen Reisebüro-Partnern mehr als 15.000 Sonnenmilch-Sampler geschickt, die sie kostenfrei an ihre Kunden verteilen können. Die Kunden wurden in einem Mailing im Rahmen der Sommerkampagne „Heute hier, morgen dort“ darüber informiert, dass sie sich den Sonnenschutz in ihrem Reisebüro abholen können. Zustande gekommen ist die Aktion durch eine Kooperation zwischen DTPS und der Drogeriemarktkette Müller.
 
„Sonnenmilch und Sommerurlaub – das passt perfekt zusammen. Wir freuen uns, dass unsere Reisebüro-Partner dieses Give-away zur Kundenbindung einsetzen können und wir mit unserer Kampagne zu kurzfristigen Urlaubsbuchungen inspirieren“, sagt Michael Dohmen, Geschäftsführer DTPS. Ähnliche Aktionen in der Vergangenheit hätten gezeigt, dass kostenfreie Werbemittel viel Aufmerksamkeit bei den Kunden erzeugten.
 
Zusätzlich zu der Sonnenmilch-Aktion ist die Sommerkampagne mit einem Gewinnspiel für Kunden verknüpft, bei dem eine Arosa-Flusskreuzfahrt für zwei Personen und Reisegutscheine verlost werden. Darüber hinaus unterstützt DTPS die angeschlossenen Reisebüros mit Mailings, Social-Media-Vorlagen und Schaufensterdekorationen.
 

Anzeige