Reisevertrieb

In eigener Sache

Liebe Abonnenten,

die Folgen des Coronavirus und der vorübergehende Zusammenbruch des Tourismus zwingen auch die Redaktion von touristik aktuell, ungewöhnliche Wege zu gehen. Um die Kosten im Griff zu halten, haben wir entschieden, die gedruckte Ausgabe von touristik aktuell vorübergehend auszusetzen.

Alternativ dazu erscheint diese Zeitung ab 18. Mai 2020 im zweiwöchigen Rhythmus als E-Paper. Parallel dazu sind wir (fast) rund um die Uhr online für Sie da - sowohl auf unserer Homepage als auch mit unserem kostenlosen täglichen Newsletter "News am Mittag", den Sie hier bestellen können. Den Fokus setzen wir dort auf aktuelle Entwicklungen in- und außerhalb der Branche. 

Ein spezieller Bereich zum Thema Corona - dieser Text ist ein Teil davon - fasst die wichtigsten News der größten Krise der Touristikbranche in übersichtlicher Form zusammen. 

Für Abonnenten gibt es auf der Homepage darüber hinaus den nur für sie zugänglichen Bereich "Counter Tipps", den wir weiter überarbeiten werden.

Alle früheren Ausgaben dieses Jahres können Sie als kostenloses E-Paper über folgenden Link lesen: webreader.touristik-aktuell.de. Blättern können Sie, indem Sie die jeweilige Ausgabe auswählen und dann den Button "anzeigen" anklicken.

Erreichen können Sie alle Kollegen über die üblichen E-Mail-Adressen. Bleiben Sie uns gewogen, bleiben Sie gesund und halten Sie durch: Irgendwann ist diese Krise vorbei!

Ihr Team von touristik aktuell