Lateinamerika-Spezialist Miller Reisen hat die ersten vier Kataloge für die Saison 2026/2027 veröffentlicht. Diese drehen sich um die Themen Karibik,...
mehrNachrichten
TUI Cruises startet jetzt im September eine umfangreiche Werbekampagne für die Marke Mein Schiff. Das Unternehmen bewirbt damit vor allem Reisen im Sommer 2026,...
mehrWenige Tage vor Ende der Bewerbungsfrist um das Amt des DRV-Präsidenten macht ein weiterer Branchenexperte seine Kandidatur öffentlich: Albin Loidl wird sich...
mehrDer Ferienflieger Discover Airlines lädt Reiseprofis in der zweiten Oktoberhälfte zu den „Travel Vibes Bodø & Lofoten“ in den Norden Norwegens ein. Insgesamt...
mehrNorwegian Cruise Line (NCL) startet eine Vertriebsoffensive mit Fokus auf Reisebüros und Karibik-Kreuzfahrten: Unter dem Motto „Karibik Ahoi! NCLs heißer Herbst...
mehrDie spanische Hotelkette Melia hat zwei ganz unterschiedliche Häuser im Nachbarland Portugal eröffnet: ein Hotel der Lifestylemarke Me in Lissabon und ein...
mehrDie US-Reederei Celebrity Cruises hat ihren bis 2027 gültigen Katalog veröffentlicht und für Reisebüros neue Online-Trainings, ein aktuelles Verkaufshandbuch...
mehrLufthansa könnte demnächst ein neuer Pilotenstreik ins Haus stehen. Im bislang ungelösten Tarifkonflikt um die betriebliche Altersversorgung hat die...
mehrDer Gruppenreisespezialist Trendtours stockt sein Angebot auf der Fernstrecke kräftig auf. Für die Saison 2026 umfasst das Portfolio rund 20 Prozent mehr...
mehrVaclav Fischer ist in der Reisebranche kein Unbekannter, auch seine Fluglinie Fischer Air war bis vor 20 Jahren am Markt. Nun ist die Wiederbelebung des...
mehrAngekündigt war die Erhöhung schon vor Monaten. Nun steht das Datum fest: Ab 30. September 2025 müssen Reisende, die im Rahmen des Visa Waiver Programms...
mehrErlebnisreisespezialist Chamäleon geht einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung: Ab sofort begleitet Chatbot „Leon“ Reisebüros und Gäste „auf ihrer...
mehrHurtigruten bekommt einen neuen Vertriebschef in Deutschland: Zum 1. Oktober übernimmt Jens Meyer-Bosse die Position des Sales Director. Er soll den von Marius...
mehrTrotz der kürzlich erfolgten 20-prozentigen Beteiligung von TUI an Bentour bleibt der Türkei-Spezialist operativ eigenständig. „Wir behalten unseren...
mehrDie Gruppe TUI Hotels & Resorts wird erstmals in Japan aktiv. Geplant ist ein Haus der günstigen Marke Suneo, das 2029 die ersten Gäste empfangen möchte.
Das...
mehrADVERTORIAL | Ab Dezember 2025 öffnet das vollständig renovierte Bahia Principe Luxury Tenerife seine Türen und präsentiert sich als exklusive Adults-Only-Oase...
mehrAb Frühjahr 2026 will Aman mit einem Resort auf der mexikanischen Halbinsel Baja California Flagge zeigen. Geplant ist ein Resort an der Ostküste der Halbinsel...
mehrNach den ersten erfolgreichen Umbauten wird die Reisebüro-Kooperation Best-Reisen künftig enger mit der Leipziger Innenarchitektin Annett Gräske...
mehrDie Sani/Ikos-Gruppe hat seit der Eröffnung des Verkaufsbüros in München im Jahr 2021 in den deutschsprachigen Märkten große Fortschritte erzielt. „Wir haben...
mehrMit den Rittstein Homes, dem Boutique Biohotel Gitschberg und dem Spazio 46 erweitern drei aktuelle Hotelprojekte die Südtiroler Hotellandschaft. Alle drei...
mehrDie Luxusgruppe Mandarin Oriental gibt ihr Debüt in Südkorea: 2030 öffnet im zentralen Geschäftsviertel der Hauptstadt ein luxuriöses Boutique-Hotel mit...
mehrDie italienische Zentrale für Tourismus (Enit) lädt am 22. Oktober 2025 zu einem B2B-Workshop nach München ein. Unter dem Motto „Benvenuti in Italia“...
mehrAls „klares Bekenntnis zum stationären Vertrieb“ bezeichnet Nils Casmir, Verkaufsdirektor von Dertour Deutschland, das neue Provisionsmodell für das...
mehrDas über 1.000 Abenteuerreisen umfassende Portfolio von G Adventures können Reisebüros ab sofort auf dem B2B-Spezialveranstalter-Portal Axolot buchen. Diese...
mehrDie US-Reederei Norwegian Cruise Line (NCL) rückt in diesem Herbst ihr Karibik-Programm in den Fokus von Vertriebspartnern. Den Auftakt für eine ganze Reihe von...
mehr












