Eine neue Dachgesellschaft von Incoming-Agenturen will die Zersplitterung des italienischen Reisemarktes beenden: Das Unternehmen „Emozioni Italiane“, das im Juli gegründet und jetzt vom Fremdenverkehrsamt Enit in Frankfurt präsentiert wurde, will künftig die gesamte touristische Bandbreite des Landes aus einer Hand bieten. Möglich wird das durch den Zusammenschluss von 20 Reiseunternehmen aus jeder Region Italiens, die ihre Angebote zentral vermarkten. „Wenn Sie etwas Besonderes in Venezien oder Kampanien oder Latium suchen, genügt ein Anruf, ein Fax, eine E-Mail, und Sie haben 20 Spezialisten auf einen Schlag“, warb Geschäftsführer Mario Demarta.
Ziel von Emozioni Italiane sei es, auch spezielle Destinationen und Angebote breiter zu vermarkten. Die neue Gesellschaft richtet sich an das gesamte Spektrum des Reisemarktes, von Veranstaltern über Reisebüros bis zu Endkunden. Im Angebot sind sowohl Gruppen- als auch Individualreisen. Weitere Informationen per E-Mail an info(at)emozionitaliane.com.
Destinationen

