Destinationen

Famtrips nach Südamerika

Den Nationalpark Torres del Paine erwandern die Teilnehmer des Chile-Famtrips

Den Nationalpark Torres del Paine erwandern die Teilnehmer des Chile-Famtrips.<br>Foto: shutterstock

Gleich vier verschiedene Famtrips nach Südamerika bietet die Lateinamerika-Initiative in Zusammenarbeit mit diversen Leistungsträgern an.

Bei der Reise nach Peru vom 2. bis 13. September werden neben dem Inka-Heiligtum Machu Picchu auch die Hauptstadt Lima, Puno am Titicacasee, Cuzco und der Colca Canyon besucht.

Tour Nummer zwei erkundet vom 7. bis 19. September Ecuador. Dabei sehen die Reiseteilnehmer neben den vielen Tieren auf den Galapagos Inseln die Hauptstadt Quito, die Dschungelstadt Banos sowie Riobamba in den Anden.

Das längste Land der Erde, Chile, entdecken Expedienten vom 12. bis 22. September. Ganz im Norden liegt die Atacama-Wüste, die genauso auf dem Programm steht wie der Nationalpark Torres del Paine im Süden.

Für die Reisen stehen je 25 Plätze zur Verfügung. Sie kostet 700 Euro. Auf Wunsch können Rail & Fly-Tickets (80 Euro), Einzelzimmer und Business-Class-Tickets dazugebucht werden.

In den argentinischen Frühling geht es dann vom 10. bis 19. November. Für diese Reise stehen 15 Plätze zur Verfügung, Kostenpunkt 750 Euro pro Person. Besucht wird neben dem Iguassu-Wasserfall die Region um Salta.

Weitere Infos und Anmeldung per E-Mail an lateinamerika(at)bz-comm.de. Für Fragen steht Isabell Böck von der Initiative unter der Telefonnummer 0 69 / 25 62 88 80 zur Verfügung.      
Anzeige