Vom Sommer 2010 an präsentiert Robinson eine neue Produktlinie: die Feel-Good-Clubs. Diese wollen sich „entspannt, stylish und chillig“ präsentieren, wie es Sören Hartmann, Geschäftsführer der Robinson Clubs, formuliert. Zielgruppe sind Paare und Alleinreisende mittleren Alters, die „eine perfekte Mischung aus Entspannung und Party in stilvollem Ambiente und faszinierender Landschaft“ erleben sollen.
Unter dem Feel-Good-Siegel stehen künftig der Robinson Club Soma Bay in Ägypten, Sarigerme Park in der Türkei und der neue Club auf den Malediven. Dessen Eröffnung wurde allerdings ein weiteres Mal verschoben: Die Anlage auf der Insel Funamadua soll nunmehr am 19. Dezember ihren Betrieb aufnehmen. Die Feel-Good-Clubs sollen neben den Familien- und den Sport & Fun Clubs ein zielgruppenspezifischeres Marketing erlauben. Im Zuge dieser Neustrukturierung wird der Club Playa Granada in Andalusien vom nächsten Sommer an ein Sport & Fun Club mit All-inclusive-Angebot.
Da Robinson im nächsten Jahr 40. Geburtstag feiert, wird es in allen Clubs Jubiläums-Shows und besondere Feste geben. Eine Mega-Party steigt in der Event-Woche vom 21. bis 28. August 2010 im Club Jandia Playa. In den fünf Familienclubs gibt es anlässlich des Jubiläums bis zu 40 Prozent Rabatt für Jugendliche. Davon abgesehen hat Robinson die Frühbuchervorteile für Buchungen bis zum 31. Januar 2010 verlängert. Buchungsfreigabe für den Sommer 2010 ist am 8. Oktober.
Hotels