Gut einstellig im Plus liegt Aldiana bei Umsatz und Gästen für den kommenden Winter. Das Ziel, „gut einstellig“ zu wachsen, hat Geschäftsführer Volker Schwartz auch für das Geschäftsjahr 2009/2010 ausgegeben. In diesem Jahr konnte dieses Ziel nicht erreicht werden: Aldiana wird mit einem niedrigen einstelligen Minus bei Umsatz und Gästen abschließen.
Die Augen sind bei Aldiana derzeit auf den neuen Club im österreichischen Salzkammergut gerichtet, der am 15. Oktober mit einer eigenen Therme öffnet. Zum Mai wird das Portfolio im Nachbarland um den Aldiana Landskron erweitert. Insgesamt zwölf Clubs bietet Aldiana im neuen Sommerprogramm an. Bei allen Strandclubs ist All-inclusive im Reisepreis eingeschlossen. Ausgebaut wurde das Event-Programm. Zu bestimmten Terminen wird es auch wieder die Babybetreuung im Aldiana Zypern geben.
Kunden, die ihren Urlaub bis Ende Januar buchen, können pro Person und Woche bis zu 50 Euro sparen. Zu einigen Reiseterminen greifen auch die Preisvorteile „7=6“ und „14=12“.
Hotels

