Hotels

Magic Life: Vier Clubs raus, zwei neue rein

Kunden können den Club Magic Life Fuerteventura bereits ab 31. August buchen

Kunden können den Club Magic Life Fuerteventura bereits ab 31. August buchen. Foto: Magic Life

Mit geändertem Portfolio geht die TUI-Clubmarke Magic Life in den Sommer. Grund: Seit kurzem gehört der Anbieter nicht mehr zur TUI AG in Hannover, sondern TUI Travel PLC in London. Und London möchte die vier Clubs den englischen Thompson-Gästen anbieten. Nicht mehr dabei sein werden demnach: Bodrum Imperial, Marmaris Imperial und Seven Seas Imperial (alles Türkei) sowie der Club Magic Life Manar Imperial in Tunesien – den die deutschen Kunden 2009 sogar als besten Club weltweit aus dem TUI-Portfolio ausgezeichnet haben.

Neu ab Sommer sind die beiden Fünf-Sterne-Clubs in der Türkei: Kiris Imperial und Belek Imperial, die sich derzeit unter der Produktlinie Blue Collection im TUI-Portfolio befinden. Die Clubs Fuerteventura, Kos, Kemer, Waterworld, Sarigerme, Africana und Kalawy können bereits ab 31. August gebucht werden.

Neuigkeiten gibt es auch beim Service: Die längere Kinderbetreuung bietet Magic Life ab Winter in Fuerteventura an und vom Sommer an in Kos, Africana und wahrscheinlich noch in einem weiteren Club in der Türkei. Die Kinderfestpreise starten im Sommer ab 199 Euro.