Hotels Veranstalter

Alltours investiert in eigene Hotelkette

Ab der Wintersaison exklusiv über Alltours buchbar: der Club Alltoura Mariant Park auf Mallorca

Ab der Wintersaison exklusiv über Alltours buchbar: der Club Alltoura Mariant Park auf Mallorca. Foto: Alltours

Der Reiseveranstalter Alltours investiert einen einstelligen Millionenbetrag in die eigene Hotelkette Allsun Hotels. Das Allsun Hotel Bahia del Este in erster Strandreihe in Cala Millor auf Mallorca soll in Kürze umgebaut und renoviert werden, so dass Gäste im kommenden Sommer neu gestaltete Zimmer, einen neu angelegten Außen- und einen neuen Wellness-Bereich nutzen können. 

Für Alltours-Chef Willi Verhuven hat der Ausbau der eigenen Hotelkette „oberste Priorität“, um die Zahl der Hotels zu steigern, die der Veranstalter exklusiv auf dem Markt hat. „In den Hotels, die uns gehören und die ausschließlich wir im Angebot haben, können wir unsere Philosophie von Qualität und Service direkter umsetzen“, ist Verhuven überzeugt. „Alltours hat die finanzielle Kraft, um diese Investitionen zu tätigen.“

Die hundertprozentige Alltours-Tochter Allsun Hotels verfügt über zehn Hotels mit insgesamt rund 2.500 Betten. Fünf Hotels befinden sich auf Mallorca, fünf weitere auf den Kanaren. Jüngste Neuzugänge sind der Club Alltoura Mariant Park in Sa Coma auf Mallorca und das Deluxe Hotel Lucana in Playa del Ingles auf Gran Canaria.