Mit neuem Layout in den Katalogen „Sonnenresorts“ und „Schneeresorts“ geht Club Med in die Wintersaison. Kunden können im neuen Programm von mehreren Preisvorteilen profitieren: Bei Buchung bis zum 14. Juli greift zum Beispiel der Frühbucherrabatt, der in den Schnee-Clubs bis zu 200 Euro und in den Sonnen-Resorts bis zu 300 Euro pro Erwachsenem beträgt. Zusätzlich gilt ein Upgrade-Vorteil von 200 Euro pro Person.
Exklusive Vergünstigungen gibt es ferner in den Luxusvillen im Club Plantation d’Albion auf Mauritius und in den Chalet-Apartments im französischen Valmorel. Neu in Valmorel ist ein Premium-Bereich und die Betreuung von Kindern ab vier Monaten.
Im ersten Halbjahr 2011 konnte der Clubbetreiber seinen Umsatz um acht Prozent auf 747 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahr steigern. Die Besucherzahlen wuchsen um sieben Prozent auf 599.000 Gäste. Mit 22 Prozent stieg die Zahl der Kunden in den höherwertigen Vier- und Fünf-Trident-Resorts überproportional.
Club-Med-Chef Henri Giscard d’Estaing sieht sich damit in seiner Strategie bestätigt, die Clubs aufzuwerten: Seit 2004 wurden über eine Milliarde Euro in die Renovierung und Upgrades der Anlagen investiert.
Hotels

