Hotels

Even Hotels: Neue Marke für Wellness-Bewusste

Die Intercontinental Hotels Group (IHG) präsentiert ein neues Hotelkonzept mit dem Schwerpunkt Wellness. Die Marke Even Hotels will die steigende Nachfrage nach gesundheitsbewussten Reise zu erschwinglichen Preisen abdecken und dem Gast ein ganzheitliches Wellness-Erlebnis bieten. So kann aromatisiertes Wasser vom Frühstückstisch mit auf das Zimmer genommen werden, und Getränke wie Smoothies und Kaffee sind im Preis inklusive.

Die Zimmer verfügen über eine multifunktionale Ausstattung, beispielsweise kann der Gast an der Garderobenstange auch Klimmzüge machen. Die Bettwäsche ist hypoallergen, es gibt antibakterielle Reinigungstücher, natürliche Beleuchtung und Power-Duschen. IHG will den Standort für das erste Even Hotel, das 2013 eröffnen soll, im zweiten Quartal 2012 bekanntgeben. Weitere Infos zu der neue Marken gibt es unter www.evenhotels.com.