Reisebüros können ab sofort alle 51 Hotels der Thomas-Cook-Marke Sentido für den Sommer 2014 buchen – 13 der Anlagen sind erstmals im Portfolio. Vier der neuen Hotels sind Adults-only-Resorts, so dass dieser Bereich nun auf elf Domizile wächst.
Neues Ziel ist – wie bereits berichtet – Deutschland, wo das Zugspitze Berghotel Hammersbach bei Garmisch-Partenkirchen angeboten wird. Die meisten neuen Häuser – insgesamt fünf – befinden sich in der Türkei, wo mit Dalaman, Kusadasi und Bodrum drei weitere Ferienregionen angeboten werden.
Neu unter dem Sentido-Dach sind das Bodrum Beach in Bodrum, die beiden Adults-only-Hotels Marina Suites in Kusadasi und Lykia Resort & Spa (ehemals Lykia World Ölüdeniz Residence) in Ölüdeniz sowie das Turan Prince und das Von Resort in Side. In Griechenland können die Cook-Gäste drei zusätzliche Hotels wählen, Korfu mit dem Apollo Palace ist erstmals im Portfolio. Die anderen beiden Neuzugänge sind das Vasia Resort & Spa auf Kreta und das Carda Beach, ein Adults-only-Hotel auf Kos.
Erstmalig wird die Thomas-Cook-Hotelmarke im kommenden Sommer auf dem spanischen Festland, an der Costa del Sol, präsent sein. Neu ist außerdem ein weiteres Adults-only-Hotel auf Mallorca: das Tucan. Auf Zypern wurde das bestehende Hotel durch die beiden Häuser Cypria Bay in Paphos und Sandy Beach in Larnaca ersetzt.
Nicht mehr im Angebot ist die Destination Kenia.
Hotels

