Die Fairmont Hotels & Resorts erweitern ihr Portfolio in Europa. Noch in diesem Herbst soll das Hotel Rey Juan Carlos I in Barcelona zu der kanadischen Kette stoßen. Das Fünf-Sterne-Haus firmiert als Fairmont Rey Juan Carlos I und soll im nächsten Jahr bei laufendem Betrieb renoviert werden.
Neben 432 Zimmern beherbergt das im Herzen der katalanischen Metropole an der Avenida Diagonal gelegene Gebäude mehrere Bars und Restaurants, einen Spa- und Fitness-Bereich mit Innen- und Außen-Pools sowie eine Tagungsfläche von 2.500 Quadratmetern.
Darüber hinaus ist das Hotel direkt an das Konferenzzentrum Palau de Congressos De Catalunya angebunden. Dort stehen 4.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche und ein Auditorium für 2.000 Personen zu Verfügung.
Hotels

