Hotels

Hard Rock Hotel expandiert auf den Kanaren

Nach Ibiza erhält nun auch Teneriffa ein Hard Rock Hotel

Nach Ibiza erhält nun auch Teneriffa ein Hard Rock Hotel. Modell: Fiesta Hotel Group

Die Kanaren werden rockig: Ab 2016 soll es ein Hard Rock Hotel auf Teneriffa geben. Wie beim erfolgreichen Europa-Debüt von Hard Rock Hotel, das im Mai dieses Jahres auf Ibiza gefeiert wurde, ist die ibizenkische Kette Palladium Hotel Group Partner.

Für das Hard Rock Hotel Tenerife wird nach dem Ende der diesjährigen Wintersaison das Fiesta Playa Paraiso Complex in zweiter Reihe an der Costa Adeje im Süden Teneriffas umgebaut. Das Domizil besteht aus zwei Gebäuden – einem für Familien und einem für Erwachsene – mit 637 Zimmern und 236 Suiten.

Das Hard Rock Hotel Tenerife will sich als Kultstätte für musikaffine Reisende präsentieren. So können Gäste ihre eigene Musikliste für den Aufenthalt gestalten, sich Musikgeräte zum Üben ausleihen und sich am DJ-Equipment ausprobieren. Das Hotel wird vier Restaurants, drei Pools, einen Zugang zu einer natürlichen Salzwasserlagune mit Erholungsbereich sowie einen Spa- und Fitness-Bereich bieten. Weitere Standorte – auch in Deutschland – sind in Planung.