Hotels

H10: Erstmals Portugal, mehr auf Kuba

Typische Keramikbilder kann man demnächst im neuen H10 Duque de Loule in Lissabon bewundern.

Typische Keramikbilder kann man demnächst im neuen H10 Duque de Loule in Lissabon bewundern. Modell: H10

Hinter der denkmalgeschützten Fassade eines Gebäudes in der Lissabonner Innenstadt will die spanische Kette H10 im Mai ihr erstes Hotel in Portugal eröffnen. Das Vier-Sterne-Hotel H10 Duque de Loule bietet 89 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien, ein Restaurant, einen Fitness-Bereich, einen Tagungsraum und zwei Bars.

Im Oktober folgt außerdem eine zweite Anlage auf Kuba – in der Karibik ist H10 traditionell mit der Marke Ocean by H10 Hotels vertreten. Das neue Ocean Vista Azul befindet sich am Sandstrand von Varadero und bietet 470 Zimmer, verteilt auf verschiedene Gebäude. Zum Resort gehören fünf Restaurants, drei Bars, ein Spa-Bereich und fünf Pools. Nicht motorisierte Wassersportaktivitäten wie Windsurfing, Segeln, Schnorcheln, Katamaran- und Kajakfahren sind im All-inclusive-Preis eingeschlossen.

Weitere Infos zu H10 und Ocean gibt auch Verkaufsleiter Robert Hippmann, der die Hotelkette vom H10 Berlin Ku’damm aus vertritt. Hippmann ist unter der Telefonnummer 0 30 / 32 29 22 38 14 und folgender E-Mail zu erreichen: robert.hippmann(at)h10hotels.com.