Die Steigenberger Hotel Group startet mit „Jaz in the City“ eine dritte Marke, die sich als hip, lässig und trendy positioniert. Die Zielgruppen: weltoffene Entdecker, Wochenendabenteurer und preisbewusste, moderne Geschäftsreisende. Diese Kunden suchen laut Steigenberger in der Stadthotellerie authentische Erlebnisse und Kontakt zu den Einheimischen. Deshalb sollen in den Jaz-Häusern auch lokale Musiker und Künstler auftreten.
Das erste Jaz in the City soll im September in Amsterdam eröffnen. Der Neubau Jaz Amsterdam verfügt über 247 Zimmer und elf Suiten und grenzt an die Event-Location Ziggo Dome. Zudem ist das Haus nur wenige Schritte von der Amsterdam Arena entfernt.
„Die neue Marke trifft den Nerv der Zeit. Unsere Gäste werden von der kreativen Atmosphäre und den hohen Service-Standards von Jaz in the City begeistert sein“, ist sich Steigenberger-Chef Puneet Chhatwal sicher.
Und wem der Name „Jaz“ bekannt vorkommt: Zur TUI-Marke Jaz Hotels & Resorts zählen Fünf-Sterne-Anlagen in Ägypten, die dem Steigenberger-Eigentümer Hamed El Chiaty gehören.
Weitere Informationen zu der neuen Steigenberger-Marke findet man im Internet unter www.jaz-hotel.com.
Hotels

