Ab 1. Mai wird es ein weiteres Olé Hotel geben. Die Iberostar-Zweitmarke eröffnet das Olé Hotel Galeon Ibiza in San Miguel an der Nordküste der Baleareninsel. Das Vier-Sterne-Haus bietet ein Restaurant, zwei Bars, zwei Pools, einen Miniclub und eine Chill-out-Terrasse für Erwachsene.
Iberostar hat die Marke Olé Hotels im April 2014 vorgestellt und bündelt in ihr Drei- und Vier-Sterne-Häuser, die sich nicht in erster Strandlinie befinden. „Unsere Stärken liegen in unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, der Gastronomie sowie in der Animation für Kinder und Erwachsene“, erklärt Marketing-Direktorin Malorie Habran das Konzept und fügt hinzu: „Unsere Hoteleinrichtung ist kein Ikea-Stil.“
In den vier Hotels – bisher gehören das Olé Tropical Tenerife auf Teneriffa, das Olé Olivina auf Lanzarote und das Olé Playa Blanca auf Kuba zur Gruppe – können die Gäste die Option All-inclusive dazubuchen.
Olé hat mit den Hotels Management-Verträge abgeschlossen und ist weltweit auf der Suche nach neuen Mitgliedern. „Wir sind offen für alle Regionen“, so Habran.
Weitere Informationen findet man im Internet unter www.olehotels.com.
Hotels

