Hotels

Sandals modernisiert auf Jamaika

Das Coconut Building im Sandals Negril wird bis Mitte Dezember renoviert

Das Coconut Building im Sandals Negril wird bis Mitte Dezember renoviert. Modell: Sandals

Die jamaikanische All-inclusive-Kette Sandals Resorts International (SRI) renoviert bis Mitte Dezember je ein Gebäude im Sandals Negril und im Sandals Montego Bay auf Jamaika. Im Sandals Montego Bay, dem ersten Sandals überhaupt, werden die 66 Zimmer des Beachfront Village umfassend modernisiert. Zu den Neuerungen gehören eine Badewanne auf der eigenen Terrasse, Teakholz-Möbel im Wohn- und Schlafbereich und Badezimmer mit Oberflächen aus Carrara-Marmor.

Im Sandals Negril wird direkt am Strand das Coconut Building mit 64 Zimmern und Suiten umgebaut. Die Standardzimmer werden größer und moderner, die Concierge- und Butler-Suiten erhalten neue Terrassen mit Außenbadewannen. Die Butler-Suiten erstrecken sich neu über zwei Etagen.

Anfang des Jahres hatte Sandals bereits das ehemalige Sandals Grande Riviera renoviert, das nun als Sandals Ochi Beach Resort firmiert.

Sandals ist eine Marke nur für Paare und außerhalb von Jamaika auf St. Lucia, Antigua, Barbados, Grenada und den Bahamas vertreten. Urlaub für Familien ist in den Beaches-Resorts möglich, diese sind auf Jamaika und Turks & Caicos zu finden. Weitere Informationen gibt es unter www.sandals.de.