Hotels

Interconti plant Hoteldoppel in München

Die Intercontinental Hotels Group (IHG) will 2018 zwei Häuser der Marke Holiday Inn in München eröffnen – in ein und demselben Gebäude. Dadurch sollen Synergien genutzt werden, etwa beim Personalbedarf. Für das Projekt in der Neumarkter Straße wurde eine Franchisevereinbarung mit dem neu gegründeten Immobilienbetreiber Primestar Hospitality geschlossen.

Das Holiday Inn Express München City East wird über 189 Zimmer und ein Express-Café verfügen und soll so genannte Smart Traveller ansprechen, Gäste, die kurze und unkomplizierte Hotelaufenthalte bevorzugen, so IHG.

Das Holiday Inn München City East verfügt über 118 Zimmer, ein ganztägig geöffnetes Restaurant, Bar, Fitnessraum und Sauna. Stadtzentrum und Flughafen sind in circa 15 Minuten Fahrzeit erreichbar.