Die Marketing-Kooperation Small Luxury Hotels of the World (SLH) erweitert ihr Portfolio um drei weitere Ski-Resorts. Zwei davon sind Neueröffnungen, darunter El Lodge in Südspanien. Das Haus thront in 2.200 Metern Höhe in der Sierra Nevada. Der Großteil der 20 Zimmer bietet eine Terrasse mit Outdoor-Jacuzzi oder einen direkten Zugang zu Außensauna und Pool. Das Resort liegt inmitten von 36 Skipisten und verfügt außerdem über ein Restaurant und ein Spa.
Am 12. Dezember eröffnet das Hotel Pashmina Le Refuge im französischen Skigebiet Val Thorens. Es verfügt über 42 Zimmer und acht so genannte Cosy-Homes, die sich über drei Stockwerke erstrecken und drei Schlafzimmer bieten, sowie ein Restaurant und ein Spa. Als Highlight nennt das Hotel das „Igloo Pod-Zimmer“, ein Iglo mit Glasdach auf dem Hoteldach in 2.300 Metern Höhe.
Neu bei SLH ist auch Das Marent. Das 31-Zimmer-Hotel in den Tiroler Alpen, das dank eines Shuttleservices direkten Zugang zur Seilbahn Serfaus-Fiss-Ladis mit über 200 Pistenkilometern hat, bietet 31 Zimmer, ein Restaurant, ein Spa, und eine Lounge mit knisterndem Kaminfeuer.
Im SLH-Portfolio befinden sich weltweit 30 weitere Ski-Hotels. Weitere Infos unter www.slh.com/hotel-experiences/ski-resorts/.
Hotels

