Anzeige
Anzeige
Hotels

Sensimar wird internationaler

Das neue Sensimar Eden Binibeca wurde in diesem Sommer noch als Vanity Eden Binibeca verkauft

Das neue Sensimar Eden Binibeca wurde in diesem Sommer noch als Vanity Eden Binibeca verkauft. Foto: Viva

Die TUI-Hotelmarke Sensimar wird im Sommer 2016 internationaler und breiter aufgestellt: Insgesamt 28 Hotels gehören dann zum Portfolio. 
Erstmals gibt es mit dem Sensimar Medina Gardens in Marrakesch ein Ferienhotel in einer Stadt – das Haus ist auch das erste Sensimar in Marokko. Wichtigste Hotelsprachen werden Französisch und Englisch sein.
Im Sensimar The Coast Resort auf der thailändischen Insel Koh Samui wird Englisch die wichtigste Sprache sein. Der Vier-Sterne-Neubau bietet 125 Zimmer in acht Kategorien, dazu gehören auch Garden Pool und Beach Pool Villas. Deutsch und englisch spricht das Personal im neuen Sensimar Lagos an der portugiesischen Algarve.
Neues Zielgebiet ist Kroatien mit dem Sensimar Makarska in Igrane. In der Türkei ist mit dem ehemaligen Club Magic Life Marmaris ein alter Bekannter dabei. Das neue Adults-only-Hotel Sensimar Marmaris Imperial verfügt über 279 Zimmer auf zwei Etagen.
Spanien wird um zwei Domizile erweitert. Neu dabei sind das Sensimar Rocador auf Mallorca sowie das Sensimar Eden Binibeca auf Menorca. Dieses Haus wird derzeit von Hotel Viva gemanagt und unter der Adults-only-Marke Vanity geführt.
Auch in der Karibik wächst das Angebot: Das Sensimar Bavaro ist wie das bestehende Sensimar Punta Cana Villas und Suites Teil eines Riu-Hotels, des neuen Adults-only-Hotels Riu Republica in Punta Cana. Zu Sensimar gehört ein vierstöckiges Gebäude mit 252 Zimmern. Beide Häuser sind derzeit noch im Bau und sollen im April 2016 fertiggestellt sein. 
Anzeige