Die neue FTI-Hotelgruppe Labranda Hotels & Resorts hat Zuwachs bekommen. Ab sofort sind das Labranda Alacati Princess an der türkischen Ägäis und das Labranda Aris auf der griechischen Halbinsel Peloponnes buchbar. Damit umfasst das Angebot der Münchner nun 26 Hotels in sieben Ländern.
Das Vier-Sterne-Haus Labranda Alacati Princess auf der türkischen Halbinsel Cesme, das nach einer Renovierung erst im kommenden Sommer seine Tore wieder öffnet, gehört zur Kategorie „Labranda select“. Das direkt am Ägäischen Meer gelegene Hotel verfügt über 204 Zimmer und bietet den Gästen All-inclusive-Verpflegung. Mit dem griechischen Familienhotel Labranda Aris erweitert FTI die Produktline „Labranda smart & yummy“, in der Drei-Sterne-Häuser mit lokaltypischer Atmosphäre und AI-Angeboten zusammengefasst sind. Beide Hotels verfügen über kostenfreies W-Lan im gesamten Gebäude.
„Die neuen Mitgliedshotels sind eine wertvolle Ergänzung für unsere Hotelgruppe“, unterstreicht FTI-Chef Dietmar Gunz. „Mit ihrer Aufnahme folgen wir unserem Plan, 34 Hotels bis zum Jahresende 2016 unter dem Dach der Labranda Hotels & Resorts zu vereinen“. Derzeit umfasst das Portfolio 26 Häuser auf den Kanaren, in Ägypten, Marokko, Griechenland, Malta, Italien sowie in der Türkei.
Hotels

